Macht Erfolg sexy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach macht Erfolg in Form von hohen Positionen in Unternehmen schon sexy. Das bedeutet aber nicht, dass niedrigere Positionen und damit weniger Erfolg unsexy oder weniger attraktiv machen.

Ich hoffe, du weißt, wie ich es meine ;)

Hi,

nein das stimmt so nicht, wie du vllt. denkst.

Es ist halt nur so, dass der Typ, der eine höhere Position hat, mit den anderen öfters zusammen arbeitet bzw. häufiger in Kontakt ist, als mit dir, aber deshalb heißt das noch lange nicht, dass du für Ihn sozusagen eine >>Graue Maus<< bist.

Ich kenne viele aus meiner vorherigen und jetzigen Arbeit, wo die anderen, die eine untere Position haben, aber trotzdem mit den Leuten sehr gut verstehen, die eine höhere Position haben.

Es kommt also nicht NUR darauf an, nur weil der eine, eine untere und der andere eine höhere hat, sondern es kommt auch auf ganz andere Eigenschaften drauf an, wie z.B

  • Falls man sich z.B vom Privaten oder von der vorherigen Arbeit gekannt hat, dann versteht man sich blendend und man ist umso mehr in Kontakt.
  • Auch spielt das Aussehen/Sympathie >> eine sehr wichtige Rolle, was die Chefs (sag ich mal so) diese Person, die eine untere Position hat >> attraktiver/sympathischer macht.
  • Auch was wichtig ist, ist wenn du einen guten Charakter hast, sympathisch rüberkommst, Humorvoll bist und weißt, wie du mit den anderen redest, dann kommst du so >> Bei den meisten Menschen, auch bei Chefs sehr gut an.

Ich spreche das selber aus Eigener Erfahrung, da ich auch nicht wirklich die Höchste Position habe, aber dafür habe ich andere Sachen, was die Chefs/Vorgesetzten attraktiver macht:

  • Ich lache viel und kann andere Menschen sehr gut zum lachen bringen
  • Ich verstehe viel Spaß
  • Bin Humorvoll
  • Bin jeden Morgen gut gelaunt
  • Ich erscheine auf der Arbeit so, sodass ich immer ein gutes Erscheinungsbild habe.

und und und....

Und das sind Entscheidende Punkte, wo ich bei den anderen sehr gut ankomme und mich mit jedem sehr gut verstehe, daher ist das mit untere und höhere Position >> NICHT Richtig/Entscheidend.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Geschmäcker sind verschieden. Aber jeder möchte was Passendes für sich.

Wonach jeder auswählt ist immer verschieden. Und muss bei jedem immer neu herausgefunden werden.

Nicht jedem ist sexy am wichtigsten.

Nichts ist erotischer, als ein(e) gut aussehende(r) erfolgreich(e) Frau / Mann! Ja, Erfolg macht sexy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung