Großspielfeld, welche Positionen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie ihr spielt. Wir spielen immer 3-4-3, das heißt: - 3 Abwehrspieler ( rechts, Mitte, links ), - 4 Mittelfeldspieler ( Rechtsaußen, Rechtsinnen, Linksaußen, Linksinnen - 3 Stürmer ( rechts, Mitte, links ). Wir machen es auch immer so dass die inneren Mittelfeldspieler defensiver ( weiter hinten ) spielen und die äußeren offensiver ( weiter vorne ) spielen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen falls du doch noch fragen hast schreibe mich an ;)!!! LG Lutschapop

Danke, so eine Frage habe ich gebraucht. Total lieb von dir. Welche Sportart spielst du? :) Bis jetzt hab ich noch keine Frage, aber trotzdem auch dafür Danke :))

0

Das ist unterschiedlich. Es kommt immer darauf an wie man spielt. Es gibt auf jeden Fall den Torwart. Dann Verteidiger oder Abwehr jenach dem wie man sie  nennen möchte. (Das machen alle unterschiedlich ob es noch eine andere Bezeichnung dafür gibt weiß ich nicht)

Mittelfeldspieler/Center. und als letztes noch die Stürmer. Wieviele Spieler welche Position spielen ist von Mannschaft zu Mannschaft unterschiedlich. Da gibt es jetzt keine feste Reihenfolge. 

Vielen Dank, hab jetzt auch letzte Woche einmal in einem anderem Verein auf einem Großfeld gespielt :) (Verteidiger defensive oder? In unserm Verein wird englisch gesprochen, drum kenn ich auch nur die Englischen begriffe aber ich glaub, ich habe vertsanden, vielen vielen Dank)