Macht er das absichtlich oder ist er einfach so ein Typ?

5 Antworten

Er spielt mit dir solchen idioten ist Gefühlen von anderen egal, wenn sie andere verletzen, ein wiederlicher Typ. Vergiss ihn er hat dich nicht verdient, du hast nichts falsch gemacht.

Girlnextdoor603
Fragesteller

Danke ❤️🧸🙏😔

Girlnextdoor603
Fragesteller

Hab ich langsam auch das Gefühl, das mir gar nicht bewusst war, wie widerlich der ist um grunde

Graystorm  09.12.2023, 12:23
@Girlnextdoor603

Ich weiß wenn man verliebt ist blendet man das schlechte aus oder redet es schön aber du solltest dir den Gedanke fassen ew gibt noch mehr Männer und es wird sicherlich wer kommen der gut für Dich ist. Drücke dir die Daumen 😊✊

Girlnextdoor603
Fragesteller
@Graystorm

Danke 🧸🙏 ist halt schwer für mich weil vor meinen Augen jz andere anflirtet und ich das jz tagtäglich fast mitansehen muss da ich ihm im Praktikum 4 Tage die Woche sehe

Klingt für mich nach ziemlich viel Interpretation deinerseits.

Daher mach weniger Gedanken was andere angeblich tun sondern eher was du tatsächlich tust

Girlnextdoor603
Fragesteller

Wie meinst du was ich tatsächlich tue? Ja denke zuviel

Er hat dir gesagt, dass er kein Interesse an dir hat. Warum sollte er dich dann ärgern wollen?

Girlnextdoor603
Fragesteller

Weil er davor wieder blickkontakt suchte und ich aber diesen ignoriert habe...es kam mir vor als würde er doch wieder Kontakt wollen.deshalb hatte ich das gefühl ich hab ihn verärgert weil ihn nicht ansah und das er mir das mit dem flirten vor meinen augen heimzahlte

Lucynchen  09.12.2023, 10:37
@Girlnextdoor603

Er hat gesagt er hat kein Interesse, das muss sich nicht wieder geändert haben nur weil er dich angeguckt hat. Schlag dir den Typen aus dem Kopf.

Er spielt mit dir oder hat ehrlich keine Interesse an dir. Lass den lieber.

Girlnextdoor603
Fragesteller

Denkst du es war viel mein fehler weil ihm ignoriert habe?! Nur das hab ich aus Selbstschutz gemacht weil mich ja abgewiesen hat und wenn ihn wieder ansehen würde,dann hab ich noch mehr das problem mit Gefühlen usw. Es kam mir halt vor als würde er mir absichtlich eins reinwürgen wollen mit der flirterei vor meinen Augen

User7382  08.12.2023, 23:40
@Girlnextdoor603

Du hast alles richtig gemacht, er benimmt sich wie ein kleines Kind. Wenn er will dann würde er.

Girlnextdoor603
Fragesteller
@User7382

Ich hoffe, ich denke ich habe ihn damit verärgert nur er hat mich verletzt...da hab ich einfach so aus Selbstschutz versucht meine Gefühle zu blockieren ..jz geht es mir aber noch schlechter weil er jemand andres gefunden hat

Girlnextdoor603
Fragesteller
@User7382

Wie meinst du das nicht mit mir umgehen kann? Ja es ist sehr schwierig von anfang an. Da gab es eine Spannung zwischen und wir konnten eigentlich nie normal miteinander umgehen

Er hat kein Interesse an dir...das war klar, daher einfach aus dem Kopf streichen...