Macht die Frau bei mir auf der Uni das mit Absicht? Steht sie auf mich oder was ist ihre Intention?
Also ich bin noch relativ jung, Anfang 20. Bei uns ist eine junge Dame ebenfalls in diesem Alter in der Uniklasse. Sie sitzt manchmal neben mir. Vom Charakter ist sie relativ ausgeglichen und ganz freundlich, aber redet manchmal eher weniger. So wie ich auch.
Oftmals sitzt sie neben mir, auch weil es sich durch die "Sitzordnung" eben so ergeben hat. Oft ist sie dann auch recht attraktiv angezogen. Bspw. solche Strumpfhosen mit Rock und solchen Stiefeln/Boots (weiß nicht genau wie man das nennt:) .
Dabei macht sie oftmals solche, wie ich es nennen würde, Bewegungen mit ihren Beinen, die einen "anturnen" könnten. Sie redet auch mit mir etwas anders, versucht so interessante Gesichtszüge zu machen und interessant dazustehen. Bei anderen ist sie eher naja, "anders". Auch manchmal so ein Halblächern und so bestimmte Sprüche aus Spaß. Dann aber wieder Pokerface.
Die Frage daher: Machen Frauen sowas mit Absicht, wenn sie auf jemanden stehen? Oder wie äußern Frauen das. Oder will sie einfach nur Leute "aufgeilen", wie mich halt und vlt. noch andere.
Schonmal über deine Hose gestreichelt und dann zu ihr geschaut?
Naja, so halb...
Kann man einem aber nicht übel nehmen finde ich. Es sieht keiner, sie auch nicht.
Ja, da entsteht schonmal ein steifer Penis. Bleib am Ball.
Ja, da hast du wohl Recht. Würde wohl den meisten Herren so ergehen.
3 Antworten
wenn du schon das Gefühl hast, sie ist zu dir anders, dann frage sie doch einfach, ob sie nach der Vorlesung Lust und Zeit hat, noch einen Kaffee trinken zu gehen.
Wenn sie an dir interessiert ist, aber so spontan keine Zeit hat, dann wird sie dir zwar absagen. Allerdings wird sie dir dann vorschlagen, dies Zeitnah gerne nach zu holen.
Du wirst es also an ihrer Reaktion merken, ob sie dich gerne näher kennen lernen würde oder du dir da etwas eingebildet hast.
Wie zeigst denn du dein Interesse an ihr? Nur durch Warten, dass sie ihre Absicht deutlicher zeigt, kommt meist nichts zustande. Dann verliert sich irgendwann ihr Interesse.
Na ja, Einbildung ist auch eine Bildung.
Nein, sie ist wirklich anders bei mir.