Macht der Sex nach einer Beschneidung noch spaß?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Der Sex nach einer Beschneidung macht spaß. 68%
Der Sex nach einer Beschneidung macht mir keinen spaß mehr. 29%
Andere Antwort. 3%

9 Antworten

Der Sex nach einer Beschneidung macht spaß.

Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten, habe also keinen direkten Vergleich. Aber Sex ist kein Problem und macht auch Spass.

Der Sex nach einer Beschneidung macht spaß.

Der Sex nach einer Beschneidung macht Spaß.

Ich bin low and thight beschnitten (als Erwachsener) mit Sicherheit der radikalste Schnitt. Es stimmt, dass die Empfindlichkeit schon spürbar weniger geworden ist. Aber Sex macht mir trotzdem großen Spaß. Ich muss mich aber mehr darauf konzentrieren. Auch nicht jeder Sex wird mit einem Orgasmus beendet (gilt nur für mich, nicht für meine Frau) aber Sex ist ja nicht nur Orgasmus. Ich kann mit der Beschneidung sehr gut leben, meine Frau auch. Würde aber immer den high Stil empfehlen, wenn der auch wirklich hoch ausgeführt wird bleibt viel sensible innere Vorhaut erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Sex nach einer Beschneidung macht spaß.

Durch die vollständige Beschneidung meiner Eichel ist die Unempfindlichkeit merklich gesteigert. Dadurch ist die Standfestigkeit meines Schwanzes verbessert. Same auch verzögert ab.

Halt perfekter Zustand für mich nach dem Eingriff. Nichts bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Sex nach einer Beschneidung macht spaß.

Hallo Nicolas ich kann hier natürlich nur für mich reden, der GV ist für mich nach wie vor immer noch sehr schön, und gefühlvoll

Auch wenn viele der Beschneidung's Gegner etwas anderes behaupten.

Man würde zu viele Gefühle verlieren da bestimmte Nerven nicht mehr vorhanden sind.

Sex spielt sich nicht nur in den paar cm Vorhaut ab, oder in der Eichel, es ist auch eine Sache des Kopfes/Gehirn, das die sexuelle Reizbarkeit ausmacht.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Ich weiß jetzt schlagen alle die wieder darauf ein die es eh nicht verstehen oder verstehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Sex nach einer Beschneidung macht spaß.

Also ich bereue gar nichts und finde den Sex nach der Beschneidung perfekt. Die Eichel ist etwas unempfindlicher geworden, aber fühlt sich noch sehr gut an und ich kann beim sex wirklich länger durchhalten, was ich gut finde