Macht das Sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich in Ordnung. Wenn man einen Horror-Thriller kauft, weiß man ja, worauf man sich einlässt

Es gibt verschiedene schreibstile. Die einen fangen schon "brutal" an, die anderen hingegen harmlos und die Spannung wird über das ganze Buch aufgebaut. Im Endeffekt weiß man ja, worauf man sich einstellen muss, wenn man thriller liest. Da sind eurer Fantasien keine Grenzen gesetzt:)

Ich finde es besser, schon mal zu zeigen, was kommt.

Hi,

Ich kenn mich mit Horror nicht so gut aus, aber ich würde dir empfehlen am Anfang alles ruhig zu machen. Danach soll plötzlich dass blutige auftauchen.

Ist nur meine Meinung ;)

Grüße