Macht Clearasil die Pickel schlimmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es durch Clerasil nur schlimmer geworden. Hab jetzt so Zeug von Garnier.. bei mir wirkt es.. Hilft wahrscheinlich nur durchprobieren.. Die Idee mit den Hausmittelchen von SadOne finde ich auch gut - gibt es da Details?

Clearasil ist kein gutes Zeug. Glaub nicht alles, was die Werbung dir vermitteln will. Viele Hausmittelchen wirken viel besser.

Also bei mir wirkt es gut, vielleicht hilft es nicht bei allen. Es gibt aber so viele solche Produkte von verschiedenen Firmen - irgendwo ist bestimmt eins für dich dabei! Zur Not hilft immer noch Salzwasser - drauftun, kurz einwirken lassen und dann gut abspülen. Hat bei mir immer geholfen, wenn es allzu schlimm wurde.

Bei mir wurde es auch nur schlimmer. Setze es lieber ab. Vielleicht ist es nicht komedogen.

Es nicht mehr nehmen. laß dich in der Apotheke beraten.