Macht Clearasil die Pickel schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir ist es durch Clerasil nur schlimmer geworden. Hab jetzt so Zeug von Garnier.. bei mir wirkt es.. Hilft wahrscheinlich nur durchprobieren.. Die Idee mit den Hausmittelchen von SadOne finde ich auch gut - gibt es da Details?

alle sagen immer das clearasil nicht funktioniert , bei mir schon. und ich habe keine beschwerden damit. Es ist eben nur für bestimmte haut. du solltest ein produkt erstmal ausprobieren und da´nn entscheiden. Nicht hier rummotzen.

Tut mir leid, wenn ich deiner meinung nach "rummotze" wenn ich lediglich was zu einem produkt wissen wollte ;-)

0

Also bei mir wirkt es gut, vielleicht hilft es nicht bei allen. Es gibt aber so viele solche Produkte von verschiedenen Firmen - irgendwo ist bestimmt eins für dich dabei! Zur Not hilft immer noch Salzwasser - drauftun, kurz einwirken lassen und dann gut abspülen. Hat bei mir immer geholfen, wenn es allzu schlimm wurde.

Akne ist eine Krankheit, ein Arzt kann dir/euch Medizin dagegen verschreiben, so geht das ganze für immer weg.

Clearasil ist kein gutes Zeug. Glaub nicht alles, was die Werbung dir vermitteln will. Viele Hausmittelchen wirken viel besser.

Es nicht mehr nehmen. laß dich in der Apotheke beraten.

Ging mir damals genauso, vielleicht verträgst Du das Zeug auch nicht. Absetzen und weiterschauen, was für Dich in Frage kommen könnte.

Bei mir wurde es auch nur schlimmer. Setze es lieber ab. Vielleicht ist es nicht komedogen.

das hat mein freund auch gesagt, dass es nur schlimmer geworden ist.

Dusollst eben immer wieder das Zeug kaufen, deswegen werden die Pickel auch mehr.

Was möchtest Du wissen?