Macht Clearasil die Pickel schlimmer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es durch Clerasil nur schlimmer geworden. Hab jetzt so Zeug von Garnier.. bei mir wirkt es.. Hilft wahrscheinlich nur durchprobieren.. Die Idee mit den Hausmittelchen von SadOne finde ich auch gut - gibt es da Details?

Also bei mir wirkt es gut, vielleicht hilft es nicht bei allen. Es gibt aber so viele solche Produkte von verschiedenen Firmen - irgendwo ist bestimmt eins für dich dabei! Zur Not hilft immer noch Salzwasser - drauftun, kurz einwirken lassen und dann gut abspülen. Hat bei mir immer geholfen, wenn es allzu schlimm wurde.

alle sagen immer das clearasil nicht funktioniert , bei mir schon. und ich habe keine beschwerden damit. Es ist eben nur für bestimmte haut. du solltest ein produkt erstmal ausprobieren und da´nn entscheiden. Nicht hier rummotzen.

Tut mir leid, wenn ich deiner meinung nach "rummotze" wenn ich lediglich was zu einem produkt wissen wollte ;-)

0