Hilfe! Meine Haut trocknet wegen Clearasil aus!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal, ich war total hin- und hergerissen, weil es super geholfen hat. Meine Haut war aber total trocken, rot und hat gejuckt. Dann hab' ich gesehen, dass es sich um ein ölfreies Clearasil handelt, das ich benutzt habe. Ich denke, bei Dir ist es das gleiche. Es gibt aber auch clearasil, die eben nicht ölfrei sind und viel angenehmer zu der Haut. Sie sehen gleich aus, unterscheiden sich aber nur durch "ölfrei" und "ölhaltig". Nimm' das "ölhaltige", das hat die gleiche Wirkung, trocket aber nicht aus :)

ich würde clerasil überhaupt nicht benutzen!!!ne kumpeline von mir hat auch mal clerasil benutzt! am anfang war alles gut aber irgenwann wurde ihre haut schlimmer und schlimmer! dann sah sie noch schlimmer als vorher aus!!! benuttz in zukunft lieber andere produkte! ;D

Dann lass ganz schnell die Finger von diesem unnützlichel Zeugs und frage mal einen Hautarzt. Bei Clerasil sind positive Begleierscheinungen gar nicht bekannt.

hm vielleicht ist das der sinn der sache um die pickel auszutrocknen .. und da trocknet deine haut gleich mit aus :s das is damit die haut nich so fettet weil davon pickel entstehen ... denke ich ... das einzige was du tun kannst ist ja, es nicht mehr zu benutzen?

Creme dich danach doch einfach ein. Ich mach das seit Jahren so :D Immer nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, benutze ich eine fettende Nivea-creme und habe total weiche Haut ohne Pickel ;)