Macht Aspirin die Pille unwirksam?

6 Antworten

  1. Packung des jeweiligen Medikaments öffnen
  2. Papier entnehmen
  3. Papier entfalten
  4. Wechselwirkungen mit etwaigen Medikamenten nachlesen
  5. Gibt es keine, sind keine vermerkt? Prima. Dann wirkt die Pille ohne Probleme.
  6. Gibt es welche? -> In der Packungsbeilage der Pille nachlesen wie zu verfahren ist.

Diesen Vorgang wiederholt man einfach bei jedem Medikament.

Nur das was in der Packungsbeilage steht gilt!

Lg

HelpfulMasked

Ich kann SiViHa72 nur Recht geben.
Immer schön die Packungsbeilage lesen! Da stehen auch noch andere wichtige Dinge drin wie z.B.: Allergien, Fahrtüchtigkeit, Wechselwirkungen mit anderen Mitteln und Nahrungsmitteln....

Gruß 🐱

ja, natürlich! Deshalb haben auch alle, die schon mal beim zahnarzt waren, längst KIinder!

Nein, Quatsch. Natürlich beeinflusst aspirin die Pille NICHT. Höchstens wenn Dein Magen Aspirin nicht verträgt und Du Dünnpfiff kriegst.

catwomenXD
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe :)

würde in der packungsbeilage stehen wenn ein medikament die pille unwirksam macht.

Nein, aber offensichtlich sorgt das Aspirin dafür das du "und zwar" zusammenschreibst. Über diese Nebenwirkung würde ich mir deutlich mehr Gedanken machen. Was Weidenrinde so alles anrichten kann....

catwomenXD
Fragesteller

Sorry Professor, seitwann ist Gutefrage.net ein 'Ich verbesser deine Rechtschreibfehler' Forum?;)

Pangaea  07.06.2016, 11:57
@catwomenXD

Seit sich die Fragesteller nicht die Mühe machen, ihre Beiträge selber nochmal durchzulesen, bevor sie sie abschicken.