Machen Salzstangen dick?

10 Antworten

Man nimmt zu ,wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Ob die Kalorien von Salzstangen oder Chips kommen machen keinen Unterschied.

Ja aber wenn du nicht soo viel isst dann sieht man es auch nicht an deiner Figur ! (:

vielleicht ist es so für Dich bildlicher: Ich mache gerade weight-watchers, das hast Du sicherlich schon mal gehört. Man darf am Tag eine bestimmte Punkteanzahl "essen" - jedes Lebensmittel hat einen Pointswert. In meinem Fall sind das 18. Alles, was ich über 18 Punkten verzehre, wirkt sich aufs Gewicht aus, negativ natürlich.. So, 10 Salzstangen haben einen Pointswert von 0,5.. 20 Salzstangen somit einen Pointswert von 1. Und nun stell Dir vor, ich esse ne ganze Packung ...

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

İst es gesund rohe Nudeln in Mengen zu essen?

Hallo Leute :) Seitdem ich 5 bin esse ich in Mengen rohe Nudeln . İch habe diese Woche 2 Packungen Spaghetti aufgegessen . Fuer mich ist das ein Ersatz fuer Chips und Salzstangen . Frueher meinte meinte Mama immer , dass ich Bauchscmherzen davon bekommen koennte aber ich hatte nie Probleme . Was denkt oder wisst ihr denn drueber ? Danke im Voraus :))

...zur Frage

Zunehmen durch Chips?

Stimmt dieses Gerücht das Chips dick machen, oder ist das wieder nur so dahergeworfenes Zeug? - Wenn ja welche Chipssorte macht da am meisten aus?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Macht Salz wicklich Dick?

Habe vor kurtzen gehört das Salz dick macht Stimmt das? Nun wird mir klar warum Chips fettmachen aber stimmt das wicklich? ein freund sagte na klar macht das dick weil Salz die flüssigkeit in dein Körper verklumpt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?