Machen Salzstangen dick?

18 Antworten

Ja aber wenn du nicht soo viel isst dann sieht man es auch nicht an deiner Figur ! (:

ja, die machen dick wenn du zuviele ist. ausserdem ist zuviel salz auch schlecht für figur

vielleicht ist es so für Dich bildlicher: Ich mache gerade weight-watchers, das hast Du sicherlich schon mal gehört. Man darf am Tag eine bestimmte Punkteanzahl "essen" - jedes Lebensmittel hat einen Pointswert. In meinem Fall sind das 18. Alles, was ich über 18 Punkten verzehre, wirkt sich aufs Gewicht aus, negativ natürlich.. So, 10 Salzstangen haben einen Pointswert von 0,5.. 20 Salzstangen somit einen Pointswert von 1. Und nun stell Dir vor, ich esse ne ganze Packung ...

Ich habe neulich im Fernsehen mal mitbekommen, daß Salzstangen zwar weniger Fett, dafür aber mehr Kohlenhydrate haben. Und gerade die sollen ja erst recht für "ordentlichen Leibesumfang" sorgen. Also können auch Salzstangen durchaus dick machen.

Haben wesentlich weniger Kalorien als Chips oder Flips. Sind deshalb besser geeignet, aber wenn man Sie zusätzlich abends isst, können sie auch dick machen.