Machen Kohlenhydrate dick?

8 Antworten

Kohlenhydrate sind bezüglich Gewichtszunahme am problematischten. Aber das Thema wird in diesem Forum so sektiererhaft behandelt, dass man sich nicht detaillierter äußern will.

Wenn du es übertreibst wirst du damit zunehmen, aber in normalen Rahmen ist alles sehr unbedenklich fürs Gewicht

Grundsätzlich nicht, nein.

Genauso wie Fett, Eiweiß und alle anderen Nahrungsbestandteile ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Ein zuviel an Kalorien macht dick und da ist es egal woher das zuviel kommt.