Machen diese Frio tees dick?

3 Antworten

Das rechnen die auf einen Teebeutel,der hat 2 Kcl,bei einem Liter sollen 5 Beutel genommen werden,das sind dann 10 Kcl.Da macht nichts dick,ausser Du tust unmengen von Zucker ran,und da Du ihn ohne Zucker trinkst musst Du in der Richting keine Sorge haben.

Den trink ich auch immer ohne Zucker

Also wenn du das ungesüßt machst, dann brauchste echt überhaupt keine Bedenken haben, alles cool!

Ist der THERMALTAKE Frio Silent 12, CPU-Kühler gut?

Habe nur den Standart Kühler vom AMD FX 8300, der ist ziemlich schlecht..

Und mein Pc fährt immer Automatisch hoch, wenn irgendetwas aufwendiges in einem spiel passiert, deswegen wollte ich mir jetzt den HERMALTAKE Frio Silent 12, CPU-Kühler kaufen, ist der gut?

...zur Frage

Hab einen Beutel Sauerkraut...kann man den auch einfrieren?

...zur Frage

Ziehzeit Tee?

Auf den Teebeuteln steht (zum Beispiel) 5 Minuten Ziehzeit. Heißt das ich soll den Beutel 5 Minuten in der Tasse lassen und dann den Beutel entnehmen oder ich soll den Beutel mindestens 5 Minuten drin lassen und dann egal wie lange drin lassen?

...zur Frage

Kennt ihr eine Tee Marke die in ihrem Grünen Tee keine Pestizide hat?

Ich trinke seit einiger Zeit Grünen Tee und habe gemerkt das es in vielen Tees Pestizide hat.

...zur Frage

Kennt ihr magenberuhigende Tees?

Hallo, ich habe seit letzten Donnerstag sehr Bauchschmerzen,die im Magen anfangen und sich über den gesamten Bauch ausbreiten wenn ich zum Beispiel was Esse/trinke...nun eine Frage: Kennt ihr einen Tee der den Magen beruhigt(bis jetzt hat nichtmal Fencheltee was genützt,obwohl ich im Internet gelesen habe,dass er magenberuhigend ist)?Und ist es am besten den ungesüßt zu trinken oder doch mit Zucker oder Süßstoff?

Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie heißt das noch? Gesucht: der Stoffbeutel für Waschmittel direkt in der Maschine - kein Ball!

Hallo!

Meine Oma hatte so einen Beutel, den sie zur Wäsche direkt in die Trommel der Waschmaschine gegeben, wenn sie das Waschmittel gleich zur Wäsche dazu geben wollte. Diese Beutel konnten sogar flüssige Waschmittel halten.

Dieser Beutel besteht aus stabilerem Stoff und einem Plastik-Ring. Der Beutel war etwa Faust groß. Durch den Ring behielt der Beutel beim Einfüllen seine Form. Diese Beutel sind schonender als die Waschbälle und sie machen auch nicht so einen Krach.

Leider ist meine Oma vor einiger Zeit gestorben, so dass ich sie weder fragen, noch einen dieser Beutel bekommen kann.

Deswegen meine Frage: Wie heißen diese Beutel und wo bekomme ich sie her?

Liebe Grüße

Cailean

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?