Machen die Quoraner sich über uns lustig?

die Quraner auf Quora sind gefühlt allesamt Professoren

das interface für quora ist schon so komplex, da kann ich mit meinem Fußvolk Gedächtnis nicht durchblicken. hier ist alles auf normalen IQ geordnet

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bestimmt 78%
ich denke nicht, die sind nett 22%

3 Antworten

ich denke nicht, die sind nett

Ich glaube, hier ist keine Plattform für Fachwissen. GF ist mehr die Rubrik aus der Zeitschrift. Frag Barbara, Abby, Erika oder Dr. Sommer. Teilzeitdomians haben wir auch. Oder Dominas, je nach dem. Das ist das Markenzeichen: Menschlichkeit mit all ihren Abgründen und Fallstricken. Das geht weit über "Fachwissen" hinaus.

MenschDNA
Fragesteller

deshalb sind wir hier auch wesentlich emphatischer und menschlicher!!

mendrup  05.04.2024, 23:37
@MenschDNA

Keine Ahnung. Ich hab keine Zeit für weitere Plattformen. Das ist ja ein Vollzeitjob hier. So viele Fragen...

Bestimmt

Aber sicher. GF ist bekannt für seine vielen Pimmelfragen und die anderen verrückte Fragen.

Bild zum Beitrag

Quora hingegen

Bild zum Beitrag

 - (Wissen, Bildung, Forum)  - (Wissen, Bildung, Forum)
ich denke nicht, die sind nett

Die sind halt älter, aber dafür gibt es auf Quora mehr Pöbeleien.