Nase verändert sich mit 20?

3 Antworten

Nase und Ohren wachsen ein Leben lang. Da tut sich also weiterhin etwas. Mit zunehmendem Alter wird dann auch die Haut schlaffer und die Gesichtszüge, Wangen- Kinn- und Augenpartie fallen mehr ein, was die Nase noch größer erscheinen lässt.

Nase und Ohren wachsen bis zum Tod weiter. Kleiner wird da gar nichts. Allenfalls verändern sich die übrigen Gesichtszüge, sodass es den Anschein erweckt.

ich bezweifle das deine Nase kleiner geworden ist. Wahrscheinlich ist dein Gesicht größer geworden, wodurch deine Nase kleiner wirkt.

Habe auch noch nie gehört das die Nase kleiner wird. Ganz im Gegenteil die Nase und die Ohren wachsen doch ein Leben lang oder nicht.