Was verändert sich alles in der Pubertät?

3 Antworten

Was soll sich ändern?

  • Pickel
  • Man wird schlakzig und tollpatschig
  • Geschlechtsteile werden reif
  • man glaubt man hat Depressionen
  • man kauft sich eine Shisha, weils eben cool ist
  • man hat seine erste Freundin und fragt hier an ob der Penis auch groß genug ist.
  • Man hat kein Bock auf Schule und will lieber chillen.
  • Man fragt sich was beruflich aus einem werden soll, da man keine Ahnung davon hat
  • Man lebt lieber heute statt in die Zukunft zu investieren.
  • Man hat sein erstes Girokonto und Bankkarte zum Abheben
  • Man knausert, da das Taschengeld zu niedrig ist
  • Man sucht Jobs um sich etwas Geld zu verdienen, wofür weis ich immer noch nicht!
  • Man glaubt man hat echte Freunde um dann irgendwann zu sehen wie man im Stich gelassen wird.

1. Interesse an Sexualität wird gesteigert

2. Stimmbruch (wenn du ein Junge bist wird deine Stimme tiefer werden)

3. Haarwachstum (am Mund und auch bei deinem Ding da unten)

Das Interesse an sexuellen Handlungen steigt an.