Wie verändert sich die Nase in der Pubertät?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also rein anatomisch kann es sein, dass dein Nasenbein grösser wird, da der Knochen wächst, die Knorpelstruktur aber fast gleich bleibt (oder umgekehrt).. Die Gestalt deiner Nase kann sich also fast beliebig verändern...

nicht wirklich nur ein bisschen pickelig vielleicht. is aber normal. aber die form?! hätte ich nichts gemerkt.

sie wird erwachsen

Sie wird größer und wie soll ich es sagen, kräftiger, sie wächst ganz normal.

Warum sollte die sich verändern?