größere Nase durch pubertät!?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Blödsinn ist.

Das Gesicht wechselt vom rundlichen Kindchenschema in ein größeres Erwachsenengesicht. Dabei kann es für eine Übergangszeit schon vorkommen, dass die einzelnen Teile proportional nicht ganz zusammenpassen.

In der Pubertät hat man ja auch manchmal das Gefühl, die Arme seien unverhältnismäßig lang. Oder die Beine sind zu dünn. Aber das wächst sich wieder raus.

Nasen wachsen und verändern sich tatsächlich ein Leben lang...

Ich denke bloedsinn...

hab ich jedenfalls noch nie gehoert.