größere Nase durch pubertät!?

2 Antworten

Da scheint was dran zu sein! Schau Dir mal kleine und große Elefangten an! Irre, was die alten für´n Rüssel haben!

Ich glaube nicht, dass es Blödsinn ist.

Das Gesicht wechselt vom rundlichen Kindchenschema in ein größeres Erwachsenengesicht. Dabei kann es für eine Übergangszeit schon vorkommen, dass die einzelnen Teile proportional nicht ganz zusammenpassen.

In der Pubertät hat man ja auch manchmal das Gefühl, die Arme seien unverhältnismäßig lang. Oder die Beine sind zu dünn. Aber das wächst sich wieder raus.

Wieso hab ich eine Schiefe Nase?

Hallo, ich bin m/14.
Ich frage mich, wieso hab ich eine schiefe Nase...
Meiner Familie fällt das auch auf, vor allem meinem Dad. Er macht sich auch drüber lustig und das nimmt mir extrem viel Selbstbewusstsein.
Ich finde mich wegen der Nase extrem hässlich. Aber wieso hab ich eine Schiefe Nase? Wegen der Pubertät irgendwie? Weil gebrochen oder so hab ich sie mir noch nie. Wenn dann in der Grundschule einen Ball ins Gesicht bekommen, aber mehr auch nicht.
Die schiefe Nase hab ich seit dem ich 12 bin

Und wie wird die Nase wieder gerade??

...zur Frage

Große Nase, Welche Brille

Guten Tag, ich denke, ich war schon beim Augenartzt und brauche dem nächst eine Brille. Ich habe eine etwas größere Nase für mein Alter, späterhin wird die Nase eh immer etwas größer, da ich aber noch in der Pubertät bin, ist sie größer als manch andere.. Deswegen am besten eine Brille, die die Nase auch nicht so groß erscheinen lässt.

Am meisten wäre ich an so einer Nerdbrille interessiert, aber macht die die Nase nicht größer als sie ist? :/

...zur Frage

nase nach zunehmen kleiner?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab voll die dicke Nase. also von der Seite sieht sie normal aus aber von vorne irgendwie dick oder breit, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall bin ich sehr schlank. ( 1.63, 40kg ) Meine Mutter meinte, dass bei sehr dünnen Menschen die Nase dicker erscheint und das wenn ich zunehme, sie nicht mehr so groß bzw nicht mehr so groß ausschaut, stimmt das? Meine Freunde meinten auch das meine Nase irgendwie etwas kleiner aussieht, da ich 1 kg zugenommen hab. Kann sie sich evtl. auch durch die Pubertät ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?