Mache ich mir zu viele Gedanken?

4 Antworten

Ob das schlussendlich eine Ausrede war oder nicht, können wir dir leider anhand der wenigen Infos nicht sagen. Ich als Frau für meinen Teil muss zugeben, dass wenn ein Mann mich begeistert hat, ich ihn auf jeden Fall sehen möchte und auch alle Hebel in Bewegung setze, damit das klappt. Spontane Absagen sind leider häufig kein gutes Zeichen.
Aber jeder tickt da anders, vergiss nicht, dass aktuell Feiertage sind und sie dich bestimmt in ihre Planungen nicht mit einkalkuliert hat, da du ja doch recht spontan in ihr Leben getreten bist.

Ich würde nach keinem erneuten Treffen fragen, sie ist am Zug! Auch generell kannst du dich natürlich weiterhin bei ihr melden, lass sie aber auch in eure „Beziehung“ investieren. Also: Schreibt sie dich zuerst an? Plant sie das abgesagte Treffen neu? Ruft sie von sich aus an? Wenn du all das mit nein beantworten kannst, hat sie definitiv kein Interesse an dir und traut sich nicht, dir das ehrlich zu sagen. Viel Glück!!

Mach dir keinen kopf. Schreib ihr weiterhin und versuch sie an Neujahr anzurufen und startet 2024 wieder durch.

Das waren keine Ausreden, sondern ist nun mal so, wenn man sich kurz vor den Festtagen kennen lernt.

Und nun seid ihr beide in den Ferien, geniesst diese und dann nach dem Urlaub habt ihr dann mehr Zeit um euer kennen lernen zu vertiefen.

Vermutlich hat sie auch keine ruhige Ecke, wo sie ungestört länger telefonieren kann. Das verstehe ich gut, wenn sie das dann nicht möchte.

Weshalb bleibst du nicht einfach offen, gibst an Freude was machbar ist?

Weshalb willst du etwas unter der Kontrolle haben, beurteilen, was nicht möglich ist.

Gib dem ganzen doch wirklich ne Chance, wenn dir was an ihr liegt und bemüh dich im Rahmen des machbaren.