MacBook Pro vibriert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beobachte ich auch bei meinem OnePlus 3 während es auflädt. Da habe ich genau das gleiche Phänomen wie du es hast.

Meine Theorie ist es, dann es an der Frequenz des Storm liegt. Denn Strom aus der Steckdose hat hierzulande soweit ich weiß eine Frequenz von 50Hz, und wenn diese Frequenz sich irgendwie auf das Material überträgt, kann es sein, dass das Material auch anfängt in der Frequenz zu schwingen.

Ist aber wie gesagt nur eine THEORIE und KEINE Erklärung.

Bei meinem MacBook Pro passiert das auch manchmal, habe aber kein Ahnung warum. Wahrscheinlich wegen Elektrizität welche währen des ladens auf das Gehäuse (Aus Metall) überspringt.

Hallo,

diese leichte Vibration die du da verspürst ist meines Wissens nach das Laufwerk oder die Festplatte zum Beispiel. Das hat nichts damit zu tun, dass der Laptop unter Strom steht. Er arbeitet halt.

Grüße,
Unbek4nt

Liegt es eventuell am Material?! Bei meinem Macbook air bekomme ich auch immer ein etwas komisches Gefühl, wenn ich darüber streiche.