Macbook oder Ipad?

Mungukun  06.10.2023, 20:49

Und ein "normaler" Laptop oder ein Tablet-PC, der nicht von Apple ist, wäre keine Alternative? Muss es zwangsläufig ein Gerät von Apple sein?

cuttervoxel5
Fragesteller

Ich habe kein Problem mit Windows Geräten, aber die meisten Laptops sind einfach dicker bzw schwerer, was vor allem für Unterwegs unpraktisch ist.

1 Antwort

Ein Mac für die Schule ist das sinnloseste was es gibt. Du kannst ja nichts zeichnen oder sonst irgendwas. Mit einem iPad kannst du im Unterricht richtig mitschreiben und zeichnen. Viel Spaß mit Mathe auf einem Mac.