MacBook oder IPad?

3 Antworten

Da ich immer für Computer bin, und auf Mobilgeräte nicht so viel setze tendiere ich selbstverständlich zum Macbook, mag aber sein, dass andere da anders drauf sind. Ich bin da schon ziemlich stur gegenüber.

Das ipad ist mmn viel angenehmer zu benutzen.
Für die Private Benutzung und die Schule ist es deutlich besser.
Fürs Arbeiten ist das MacBook etwas besser aber darauf Notizen etc machen für die Schule ist halt schwierig.

Ich wär für Ipad, hab auch eins für die Schule und finde es echt topp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LennyIsOffline
Fragesteller

weiß aber nicht ob ein IPad für die Arbeit so gut ist? Mache grade Ausbildung