MacBook grünstich

2 Antworten

Das Phänomen kenne ich, wenn ich einen Monitor mit VGA-Kabel anschließe und der Stecker nicht richtig eingesteckt ist. Daher vermute ich, dass ein Wackelkontakt oder Kabelbruch der Verbindung zum Bildschirm vorliegt. Die Beseitigung wird nur in einer Fachwerkstatt möglich sein. Leider ist das nicht billig,. Vielleicht lässt sich da etwas über Kulanz machen - oder gibt es etwa eine zweijährige Garantie? (Dann müsstest Du allerdings vermutlich nachweisen, dass Du keinen Fehler mit dem Gerät gemacht hast.) Ich drücke Dir die Daumen.

Wenn Du das MacBook bei einem Apple-Händler gekauft hast, dann wende Dich an ihn. Apple ist in der Regel sehr kulant und wird den Fehler günstig für Dich beheben.