Macbook?

4 Antworten

Für ein Studium, reicht im Normalfall ein MacBook Air mit Apple Silicon-Prozessor, also M1 oder M2, ich würde nur immer ein Upgrade auf mindestens 16 GB Arbeitsspeicher empfehlen. Die Airs sind sehr Mobil und bieten dennoch ausreichen Leistung für die aller meisten Arbeitsbereiche.

Von Experte FlunkyGraphics bestätigt

Würde pauschal sagen, dass das Macbook Air m1 2020 geeignet ist

Julixma
Fragesteller

Ich will in die Design richtig gehen wie Adobe Design ect

Kingnick13  27.11.2022, 17:16
@Julixma

Das Air hat deutlich weniger Leistung, weniger Ports usw. Ist dafür dann aber auch leichter, schlanker und günstiger. Vorallem wenn die Last länger anliegt ist das Pro aufgrund der aktiven Kühlung besser.

M1 Air 2020 reicht definitiv aus

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

So Pauschal... KEINES

Julixma
Fragesteller

Warum ?