Mac OS X installiert seit Stunden. Remaining time: minus 2 Stunden und 55 Minuten?

2 Antworten

Drück die Ein/Aus-Taste etwas länger bis der Mac sich ausschaltet. Danach wieder einschalten. Wenn du Glück hast, wurde das System korrekt installiert. Ansonsten müsste die Installation nochmal durchgeführt werden. Ursache könne ev. eine fehlerhafte Festplatte sein.

Abbrechen :/
Dann nochmal von vorne starten, also mit CMD + R mit der Recovery HD booten, Festplatte nochmal formatieren & macOS erneut installieren