Mac Mini M1 Kopfhörer leises "fiepen"?

1 Antwort

Es gibt endlos viele Fehlermöglichkeiten. Ich würde mal auf ungenügende Abschirmung tippen. Wenn man die Quelle identifizieren könnte, wäre das natürlich ideal. Dazu einfach mal alle Sicherungen außer der einen Nötigen auslösen. Falls der Effekt bleibt, mal in einen anderen Raum mit eigener Sicherung umziehen. Usw. Einkreisen durch Weglassen. Das erfordert Geduld.

Zuerst aber würde ich den Stecker des Minis in der Steckdose drehen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung