AirPods 3 fiepen?

1 Antwort

Hey

Ich habe ein derartiges Problem noch nie wahrgenommen, aber ich denke es wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf einen größeren Fehler hinweisen.

Du könntest ja mal beim Apple Support kostenlos nachfragen oder in der Apple Support Community- einfach online.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Mo2004
Fragesteller

Das Problem wurde inzwischen mit dem neusten Update von Apple behoben. Es handelte sich um hohe Frequenzen, die man ab einem bestimmten Alter nicht mehr wahrnehmen kann.

Maxmustermann49  23.01.2022, 12:34
@Mo2004

Da kannst du ja froh sein, dass das nur ein Update benötigt hat. Ich hatte dieses Problem aber trotzdem nie gehört- und ich habe durchaus frische Ohren.