AirPods auf Windows: Mehrere Anwendungen gleichzeitig hören?

2 Antworten

siebterhimmel34
Fragesteller

@HugeGameArtGD Möchte nicht die Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig verwenden, lediglich alle Programme gleichzeitg über die AirPods hören.

HugeGameArtGD  07.01.2020, 14:10
@siebterhimmel34

Das ist doch ein ähnliches Problem, das Programm müsste hierfür gehen.

Bzw. einfach mal in der Windows10-Suchleiste nach "Audio" suchen. Manchmal kann man es auch im Geräte-Manger einstellen.

Hallo,

Dafür gibt es den Mixer unten rechts, dem Lautsprechersymbol.

Grüße aus Leipzig