Was bedeutet das, wenn die Wüstenrennmäuse so fiepen, so ganz leise in einem hohen ton? :D

2 Antworten

Das machen sie wenn sie von anderen Wüstenrennmäusen zuneigung haben wollen, wenn sie aleine sind oder hunger. Meine zum beispiel sie fiep weil die arleine ist weil ihr gruppenmitglied leider verstoben ist.

goldangel23  08.11.2013, 02:20

dann besorg bitte einen neuen partner für die kleine einzelmaus

ITacker  13.11.2013, 21:01
@goldangel23

Das ist leichter gesagt als getan. Ich wünschte sie hätte ein Partner denn meine Wüstenrennmaus akzeptiert keine fremde Mäuse, den sie beist sie kaputt. Und ich habe schon vieles ausprobiert z.B.sie in einer anderen gruppe einzugliedern.

das kann so vieles bedeuten. von schmerzen bis einem "du stehst auf mir" ist so ziemlich alles möglich. ab und an fiepen die zwerge sogar, wenn sie träumen