Laptop Piept! Hoher Ton

3 Antworten

Das kommt drauf an wie es piept, denn wenn es piept, ist irgendwas am Laptop ob das Mainboard zu wenig Strom bekommt ... aber es kommt auch drauf an, welches Mainboard es ist... Denn das Mainboard piepst...

Damit will das BIOS irgendwas melden.Was,kommt auf das Mainboard an.Versuch mal den Hersteller herauszufinden:http://www.chip.de/news/Welches-Mainboard-habe-ich-so-finden-Sie-s-heraus_57723162.html

xXMerci
Fragesteller

Was bringt mir das wenn ich den Hersteller davon hab ?

davidmueller13  23.09.2014, 15:15
@xXMerci

Dann wissen wir,was die Piepton bedeutet.Die Bedeutung der verschiedenen "Ton-Varianten" unterscheidet sich oft von Mainboard zu Mainboard.