Alienware Laptop piept 5 Mal beim hochfahren, aber kein bild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist evtl ein mainbord buzzer das heist etwas mit der Hardware stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DressVirus 21.12.2015, 21:48

zb graka kaputt

0

Das fünfmalige Piepen bedeutet "CMOS batteriy failure".

Vielleicht sitzt diese Batterie, welche sich auf dem Mainbord befindet, nicht mehr richtig?!

Am besten wäre es, du schaust mal nach.

Falls du Hilfe beim öffnen des Notebooks brauchst kannst du gerne in der Alienware Community nachfragen/nachschauen! (Leider darf man hier keinen Link posten. Deshalb einfach Alienware Community googlen und dann findest du uns! ;-) )

Bis dann, RENÉ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal beim Support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RichBoyLP 21.12.2015, 16:32

ich hab in die frage geschrieben, dass mir da nicht konkretes gesagt werden konnte. 

0

Was möchtest Du wissen?