Mac book pro fehler bei installation?

1 Antwort

Kannst du die Internet Wiederherstellung mit opt + cmd + r starten und damit das aktuellste macOS installieren?

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl338cf9a8/mac

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

destroyer15e
Fragesteller

nein das geht leider auch nicht habe ich schon versucht

Babelfish  18.02.2024, 19:25
@destroyer15e

Es würde helfen, wenn du dazu schreibst, was bei dir dann genau passiert?

destroyer15e
Fragesteller
@Babelfish

dann fängt er an zu installieren und dann kommt die oben geschriebene Fehlermeldung