M22, Neben dem Studium im Verein anmelden (sehr schlechte Fähigkeiten) Was genau passiert dann/anfangs?

1 Antwort

Weil du noch keine Antwort hast tust du mir leid aber son langen Text hat keiner Bock sich durchzulesen. Du hast nicht mal erwähnt um welche Sportart es sich handelt ballet oder Bowling oder was. Durch Flanken und schießen tippe ich auf Fußball.

Bei Namenhaften vereinen die auch in den höchsten Ligen mitspielen kommst du so ohne weiteres nicht rein musst dich beweisen.

Bei einem ganz normalen Verein. Kommst du stellst dich vor. Alle trainieren zusammen musst nichts beweisen. Die Trainer gucken dann was du kannst oder nicht kannst und wo Potential ist. Rausschmeißen werden sie dich nicht. Jeder wird gleich behandelt im Training. Und es dreht sich um spaß. Also der komplette Noob kann da auch hin. Anfangs aufwärmen man läuft bisschen dehnt sich zusammen schießt ein paar Freistöße alle gleichzeitig da wird jetzt nicht auf jeden einzelnen geachtet. Dann macht man slalom Übungen zu zweit dann die nächsten zwei und die nächsten zwei. Manchmal auch Liegestütze da ist jeder individuell jeder tut sich verschieden schwer oder einfach. Zum Ende wird meistens ein Spiel gespielt. Die Mannschaft teilt sich auf in 2 Teams und man spielt freundschaftlich gibt auch nicht 100% .

Kann halt sein dass du nicht unbedingt zu den Spielen Gegen andere mit kommen musst. Aber sonst alles easy .

Hab schon oft den Verein gewechselt aufgrund von Umzug und alles war easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
858pi8o3dd 
Fragesteller
 16.10.2021, 11:43

Danke

1