Turnen Training - was soll ich anziehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein Top oder T-Shirt aber auf jeden Fall eher eng. ich trag immer ein Top. Und dann noch eine Shorts oder 3/4-Hose oder so, aber auch eher eng. Also am besten nicht irgendwie ne lockere Jogginghose oder so. ich trag immer ne Shorts :) viel Spaß beim Training :))

An besten kurze Hose/leggins und ein top es sollte ned so weit sein und bei der Hose solltest du auspassen dass man wenn du in der Grätsche sitzt ned alles sieht :D dad top sollte auch keinen zu weiten Ausschnitt haben. Viel Spaß beim Training:)

Zieh einfach das an,was du schon immer beim Training angehabt hast.Ich bin bei der rhytmischen Sportgymnastik (RSG) und ziehe immer eine enge Leggings und ein relativ enges T-shirt an.Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn du noch hast, deine alte Turnhose, ansonsten Leggings oder die sporthose, die du sonst auch anziehst und dazu enganliegendes Top oder T-shirt, evtl. schläppchen. VielSpaß:)!

Ich turne zwar nicht, aber Leggings und am besten ein Tank Top.

Was möchtest Du wissen?