Zum ersten mal in einem verein und bin Aufgeregt was tun?

2 Antworten

Du schaffst das!!!

Versuche einfach du selbst und möglichst offen zu sein.

Und vergesse natürlich nicht Spaß zu haben, das ist das Wichtigste…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist es denn für ein Verein? Es kann sein, dass man dich schlicht ignoriert, vielleicht auch freundlich grüßt. Das war´s dann aber auch schon. Der Rest liegt dann bei dir.

User3027629
Fragesteller

Es ist ein garde verein, ich habe auch einmal beim training zuschauen dürfen und ein paar haben mich ganz nett angelächelt, aber ich bin trotzdem unsicher

Aylamanolo  26.03.2024, 17:11
@User3027629

dann lächel freundlich zurück, sprich sie an, stell dich vor. Und lass dir Zeit! Bis du vertraut bist mit den Anderen, dauert es seine Zeit.