M16 und w19?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist Normal/ hätte persönlich nichts dagegen 66%
Mach was du denkst/ willst 28%
Geht garnicht/ Ist moralisch nicht richtig 7%

10 Antworten

Mach was du denkst/ willst

...falls sie sich tatsächlich darauf einlässt ist es doch kein Problem. Klar, einige Leute würden ein wenig verwundert sein, aber das ist ja eigentlich ganz egal.

Finde ich höchstens insofern sehr ungewöhnlich, dass in der Altersklasse Frauen normalerweise nichts mit klar jüngeren anfangen würden, aber wenn sie will, ok...

DanielLeon980
Fragesteller

Ja, ich meine sie sagte zbsp einmal das sie sich mit jüngeren menschen viel besser versteht als älteren (freundschaft nicht partner), sie hatte noch nie einen partner und sagte einmal als beispiel sie musste an much denken als sie mir nach der schule ne sprach schickte, aber ich glaube sie ist sich selbst nicht sicher wegen dem alter und ich merkte das selber an der art wie sie schrieb und was

Ist Normal/ hätte persönlich nichts dagegen

Versuche es halt, aber kalkuliere eine Enttäuschung mit ein. Wie jede andere Beziehung kann so etwas funktionieren oder eben auch nicht.

Und natürlich kann man sich dabei auch einen Korb einhandeln.

Ich gehe davon aus, dass du ihr zu jung bist.

Mit 19 sieht man 16-jährige noch als kleine Jungs an. Nicht als Partner.

Später ist der Altersunterschied kein Thema aber mit 16 ist man zu jung für eine 19-jährige.

DanielLeon980
Fragesteller

Ich habe das gefühl das sie selbst nicht sicher ist ob ich ihr zu jung bin von dem wie sie schreibt oder über mich schrieb (etwas privates wo sie mir einen chat zeigte wegen einem aloch)

verreisterNutzer  22.06.2022, 01:11

Wenn ich 19 bin, ist mein Freund immer noch 16 und wir lieben uns sehr. :)

vanillakisss22  22.06.2022, 01:28
@verreisterNutzer

Ich habe nicht gesagt, dass es immer so ist.

Ich war auch mal 19 und ich hätte nie etwas mit einem 16-jährigen angefangen.

Mit 19 steht man eher auf 26-jährige.

Mach was du denkst/ willst

Wenn es von beiden Seiten passt, klar warum nicht. Tipp: Hör auf dein Herz und auf deine Bauchgefühle, den die sagen immer die Wahrheit.

Dir wenigstens viel Erfolg...

Ist Normal/ hätte persönlich nichts dagegen

3 Jahre ist fast nichts. Im Jugen alter fühlen sich Abstände zwar geöser an aber ist nd so