M1 iMac World of Warcraft 8-16GB RAM?

2 Antworten

ich hab keine Ahnung, was MacOS selbst an RAM frißt, aber ich war grade Myth und da war WoW bei 5GB RAM, was es brauchte und das wird nur noch mehr, also würd ich dann zu nem 16er RAM auch beim Mac tendieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich empfehle jedem egal, ob Gamer oder Officler 16GB

Mit 8GB wirst du sehr schnell an die grenzen kommen. WOW hat auf meinem Windows System mit Intel Xeon; 16GB; GTX 1050ti OC -- 10GB RAM verbraucht. Spieleinstellunge waren 1440p Hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Apple Nutzer