M1 Beauty Hannover?

3 Antworten

Geh da bloß nicht hin. Ich habe hier in Hannover von denen so viel Pfusch gesehen, du würdest dich da nur unglücklich machen. M1 wird nicht umsonst als "Beauty-Discounter" bezeichnet. Man nimmt sich dort keine Zeit für die Patienten, das ist wie Arbeit am Fließband.

Such dir bitte jemanden der seriös ist, sich um seine Patienten kümmert, auf deren Wünsche eingeht und bei dem du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen
Janani2703
Fragesteller

Vielen Dank !

Ich hatte bisher 2 unterspritzungen in Hannover . Und da war alles gut. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorallem sah es so natürlich aus. Fremde haben gedacht das meine Lippen von Natur so aussehen.

Der es bei mir gemacht hat , hat sich auch viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreckliche Klinik! Ich hatte eine Brustvergrößerungsberatung bei Herr Panagiotis Fikatas M1 in Hannover . Es war furchtbar unprofessionell. Aus irgendeinem Grund durfte mein Mann bei der Untersuchung und der Anpassung der Implantate nicht anwesend sein. Das ist kategorisch nicht erwünscht... Der Arzt sprach in einer aggressiven Art und Weise, ohne jeglichen Respekt vor der Unterordnung. Auf der Website werden die Kosten für die Operation mit 2500 Euro angegeben. Der Arzt nannte mir einen Preis von 5000 Euro , und als ich ihn fragte, warum! Er antwortete, dass er operiere und dass ich die Implantate einsetzen solle, die er!!!! Es gab keine weiteren Erklärungen. Er hat mich nicht einmal gefragt, welche Art von Implantaten ich haben wollte, runde oder anatomische. Der Arzt hat alles für mich entschieden! Aber nicht unter dem Gesichtspunkt, dass er sich als Arzt um seine Patienten kümmert, sondern unter dem Gesichtspunkt, dass er sich um die Zahlungsfähigkeit seiner Patienten kümmert! Deshalb darf auch niemand beim Einsetzen der Implantate anwesend sein, damit es leichter ist, psychologischen Druck auf den Patienten auszuüben! Absolut schreckliche Arbeit mit dem Patienten!!! Alle positiven Bewertungen im Internet sind für einen 20 Euro Rabattgutschein geschrieben! Keine seriöse Klinik hat es nötig, Gutscheine für Bewertungen zu verteilen!

Woher ich das weiß:Hobby