Huda Beauty - Bestellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell doch die Sachen bei Sephora Deutschland, ist doch viel easier und du kannst dir einen dicken Batzen Versandkosten und ggf. Zoll einsparen.

estefania007
Fragesteller

Bin leider aus Österreich, aber danke trotzdem :)

Linda616  20.03.2019, 14:08
@estefania007

oh, ok dahin liefert Sephora leider nicht. Dann Google mal, ob auch Shops aus UK Huda vertreiben, das wär auch noch eine schnellere und kostengünstigere Variante.

estefania007
Fragesteller
@Linda616

Werde gleich nachsehen ob das funktioniert, vielen Dank!

Kannst du nicht bei Sephora Frankfreich bestellen? Ich weiß z.B, dass die auf jeden Fall nach DE liefern. Kannst ja mal gucken, ob die nach Österreich liefern. Da hab ich immer bestellt, als es Sephora Deutschland noch nicht gab. Dafür muss man auch nicht wirklich Französisch können, kann ich auch nicht :D Die Klicks sind ja dieselben :D

estefania007
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! Kannst du mir zufällig noch sagen, wie ich da bezahlen kann? Wahrscheinlich mit Kreditkarte oder?

Du kannst Huda Beauty Produkte auch über sephora.de kaufen.

Bei Sephora kannst du ohne bedenken einkaufen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die immer Top aktuell sind, so wie die Huda Beauty Seite selbst :-)

estefania007
Fragesteller

Hab mich darüber schon informiert, leider wohne ich in Österreich und Sephora liefert nur innerhalb von Deutschland. Danke trotzdem :)