Lymphknoten/Knubbel am Ohr oder nur Talgdrüsenentzündung? Piercing?!

...komplette Frage anzeigen Knubbel - (Arzt, Krankheit, Pickel)

3 Antworten

Sowas kann man wirklich nicht übers Internet beurteilen.. Geh doch in der Zwischenzeit zu einem erfahrenen Piercer, der kennt sich mit solchen Sachen auch aus und kann dir vielleicht soweit weiterhelfen, dass du gar nicht mehr zum Arzt musst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Wenn es um Piercings geht sollte der Piercer die erste Anlaufstelle sein, nicht der Arzt.

Das kann vieles sein, eine vernünftige Ferndiagnosen kann dir hier selbst der beste Piercer oder Arzt nicht geben. Es könnte sein das du das Material nicht verträgst oder du dich irgendwie verletzt hast.

Bitte geh so schnell wie möglich zum Piercer, wenn er dir nicht helfen kann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Liebste Grüße und gute Besserung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?