Lymphknoten/Knubbel am Ohr oder nur Talgdrüsenentzündung? Piercing?!

Knubbel - (Arzt, Krankheit, Pickel)

3 Antworten

Sowas kann man wirklich nicht übers Internet beurteilen.. Geh doch in der Zwischenzeit zu einem erfahrenen Piercer, der kennt sich mit solchen Sachen auch aus und kann dir vielleicht soweit weiterhelfen, dass du gar nicht mehr zum Arzt musst..

Huhu :-)).

Wenn es um Piercings geht sollte der Piercer die erste Anlaufstelle sein, nicht der Arzt.

Das kann vieles sein, eine vernünftige Ferndiagnosen kann dir hier selbst der beste Piercer oder Arzt nicht geben. Es könnte sein das du das Material nicht verträgst oder du dich irgendwie verletzt hast.

Bitte geh so schnell wie möglich zum Piercer, wenn er dir nicht helfen kann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Liebste Grüße und gute Besserung..

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

2 dicke entzündete Pickel auf der Wange

Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, ich habe 2 ganz fiese entzündete, rote Pickel auf meiner rechten Wange. Sind direkt nebeneinander. Sieht verdammt blöd aus und tut genauso viel weh! Es ist mal wieder meine Schuld, da ich gestern an zwei hautfarbenen unterirdischen Pickeln rumgefummelt habe und heute morgen mit zwei riesigen Dingern im Gesicht aufgewacht bin. Hab schon alles mögliche ausprobiert (Teebaumöl,Wundsalbe,Penaten,Antipickelstift,Alkohol...) doch irgendwie hat das alles nichts genutzt. Zinksalbe habe ich leider im moment nicht zu Hause. Nun wollte ich über Nacht auf diese Pickel Heilerde draufschmieren und danach mit Pflaster zukleben damit das in der Nacht nicht abfällt. Aber nützt das überhaupt was Heilerde über Nacht drauf zu lassen? Oder wird das nur noch schlimmer? Werde danach auch noch vorm Schlafengehen Kamille drauftupfen. Habt ihr noch andere Tipps für mich? Bitte, morgen ist wieder Schule, hab mich heute schon super geschämt mit diesen Monster-Dingern!

glg

...zur Frage

18mm tunnel

Habe zurzeit 14mm, mache bald 16mm will aber novh auf 18mm. Nur das ist so, ich lauf meistens einen tag lang(oder noch langer) mit dem dehnstab im ohr rum und der 16mm Stab den ich hab sieht schon groß aus beim rumtragen. :D kann ich auf 18mm dann mit silikon dehnen oder reisst das dann eher ? Schlimmstenfalls hol ich mir natürlich nen stab aber ich will nicht mit nem halben Baumstumpf im ohr rumrennen wenn ihr versteht :D

...zur Frage

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Ohrloch dehnen: Acryl Tunnel geht nicht rein

Halli Hallo. Habe mir heute für meine gedehnten Ohrlöcher 2 Acryl Tunnel gekauft. Einen in 14mm für fürs rechte Ohr und.einen 12mm Tunnel fürs linke Ohr Ohr. Nun habe ich festgestellt dass der 14 mm tunnel überhaupt nicht in mein Ohr reinpasst obwohl ich nen 14mm dehnstab drinnen habe. Also der Acryl Tunnel kann sich nicht richtig ausfalten Hat jemand Tipps wie man den Tunnel reinbekommt? Oder

...zur Frage

Tunnelgröße zwischen 12mm und 14mm ständig wechseln?

Ist es möglich, dass ich ständig zwischen dieses zwei Größen wechsle? Ich hätte gerne 14mm, habe aber noch viel 12er Schmuck und will auch meine Tunnel noch verstecken können, was mit Plugs bei 12mm geht.

...zur Frage

Tolle Pickel mit 21 Jahren?

Ich bin jetzt 21 und sehe aus wie eine 12 Jährige. Ich habe erst in 6 Monaten einen Termin beim Hautarzt weil der ja zu beschäftigt ist um meine Haut trotz Überweisung vom Hausarzt anzuschauen. ( andere Hautärzte wollten mir gar nicht erst einen Termin geben )

Ich bekomme immer so ''blasen'' als Pickel und nach 1-2 Tagen platzen sie auf mit flüssigem Eiter das dann übers Gesicht läuft. Ich drücke und kratze nicht mal auch wenn es noch so höllisch juckt!
Ich habe schon an den Wangen voll die braunen hässlichen Narben weil diese Fetten Dinger von alleine aufplatzen müssen. Ich kann mich auch gar nicht mehr schminken deswegen weil ich das ganze gar nicht mit Make up noch mehr über mein Gesicht schmieren will! Es ist einfach nur schrecklich ich sehe so doof aus mit den ganzen Pickeln! :(

Was kann ich machen über die 6 Monate hinweg damit ich nicht noch mehr aussehe wie ein Monster? Was kann ich machen wenn die Pickel einfach aufplatzen damit es sich nicht noch mehr vermehrt?

Einfach nur schlimm dass man 6Monate für so einen Sc.... Termin warten muss :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?