Wann geht die Lymphknotenschwellung zurück?

6 Antworten

Dein Kehlkopf ist entzündet weil du Reflux hast durch die Magensäure die hoch kommt!Lymphdrüsenschwellung hatte meine Tochter Jahrelang ohne einen bestimmten Befund.Nach einer Eigenbluttheraphie bei einem Heilpraktiker ging die Schwellung weg!

Geh doch mal zu einem anderen ARzt, das ist doch so kein befriedigender Zustand.

Probier es mal mit dem Medikament...Pantozol 40...Ich hatte auch sehr starken Reflux, festgestellt, nach einer Notaufnahme im Krankenhaus. Darauf hin bekam ich das Medikament. Nicht ganz billig, aber es hilft ohne Nebenwirkungen. Beobachte dann den Lymphknoten. Müsste weggehen, da auch die Entzündungen, die durch die Magensäure hervorgerufen wird abklingen. Alles Gute.

Lymphknotenschwellung am Nacken

Ich habe schon seit einigen Monaten am Nacken einen geschwollenen Lymphknoten. Was könnten die Ursachen dafür sein, und sollte ich zum Arzt gehen, falls ja was wird er dann machen?

...zur Frage

Lymphknoten einseitig geschwollen ohne Grund?

Hallo Liebe Community,

seit ungefähr knapp 2 Wochen habe ich an der rechten Seite meines Halses, knapp unterhalb des Ohres, einen Lymphknoten der angeschwollen ist. Ich habe deswegen recherchiert und nur Sachen gefunden, die mich nur noch mehr verängstigt haben. Von wegen Krebs usw. Nun ist es so, dass der Lymphknoten nicht besonders schmerzt und ich des weiteren absolut keine der in den Foren aufgezählten Symptome, die auf Krebs hinweisen, aufweise. Ich fühle mich Vital und auch mein Gewicht ist gestiegen. Weder habe ich Fieber, noch Appetitlosigkeit, noch Nachtschweiß. Dennoch verunsichert mich das ganze sehr, eben weil es eigentlich keinen Grund für das schwellen dieses Knotens gibt. Das einzige was ich habe ist eventuell ein wenig Schnupfen der Jahreszeit halber, aber das begründet ja nicht die einseitige Schwellung. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Lymphknotenschwellung im Hals. Was tun?

Hallo :)

Habe das Gefühl, dass mein Lymphknoten im Hals rechts geschwollen ist. Schmerzen beim schlucken (rechts) und schmerzen beim Zunge rausstrecken hab ich erst seit heute. Was kann ich machen? Und was könnte das sein?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten// Entzündung

Ich habe seid heute Morgen einen geschwollenen Lymphknoten. Er tut weh und ist vielleicht sogar entzündet. Könnt ihr mir sagen wie es wieder weg geht, oder was ich tun kann damit er nicht wer schmerzt? Danke (:

...zur Frage

Ist die Pulschlagader am Hals 3 cm breit?

ich war beim Arzt weil ich gedacht habe das meine geschwollenen Lymphknoten am hals auf meine Pulschlagader am Hals drücken..dan hat der arzt gemeint das kann nicht passieren das die pulschlagader 3cm breit (er hat es mit der hand gezeigt) also zeigefinder spitze auf daumen so hat er es gezeigt..

also das sind so 3 cm..

aber stimmt das auch? und kann es nichts ein das geschwollenen lymphknoten auf den ander drückt?die sind ca. 1 cm geschwollen

...zur Frage

9 Lymphknoten stark angeschwollen und statt rund, sind sie längsseitig. Ärzte wissen nicht weiter!

Meine Lymphknoten am Hals sind sehr stark angeschwollen. Statt der runden Form, die sie normalerweise haben, sind sie eher lang, so hat es mir ein guter Arzt gesagt. War schon bei mehr als 3 Ärzten, und keiner konnte mir mitteilen, um was es sich handelt. Anscheinend eine unbekannte Krankheit. War vor einem Jahr in der Dom. Rep. und da hat das glaube ich angefangen. Schön langsam....... Kann mir irgendwer weiterhelfen? Hoffe ich habe keinen Krebs oder ähnliches!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?