Lustige Filmzitate, welche kennt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus 7 Zwerge - Männer alleine im Wald einige:

"Hast du da so e Mädel vorbeifliehen sehn?" "Ein Mädchen? Mit Haut so weiß wie Schnee?" "Ja!" "Und Lippen so rot wie Blut?" "Ja!!" "Und Haare so schwarz wie Ebenholz?" "Jah!!!" "Ne, hab ich nich!"
"Ich muss ma!" "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Zu spät!"
"Wer hat da klopft?..Was wollt ihr denn?"..."Ähm, rein?".."Weißt du, als Türsteher, ich hab ganz klare Konzeption. Und das heißt, hier kommt keiner rein!"
"Wir haben ein Problem." - "Dann werft doch einfach den Ring ins Feuer." - "Wir haben keinen Ring, wir haben ein Schneewittchen!" - "Dann werft doch einfach das Schneewittchen ins Feuer." - "Wir können doch Schneewittchen nicht ins Feuer werfen!" - "Hm, na dann... dann habt ihr ein Problem."
"Wir spielen Schach!" "Jeder bekommt ein Brett und haut es dem anderen gegen den Kopf dabei sagt man :Schach" "Schlag mich!" "Ich kann keine Frauen schlagen" "Schlag mich du Feigling" (Er schlägt) "Schach" "Ich habe Schnewittchen geschlagen, ne FRAU!"
Schuli7Real  09.08.2021, 18:49

Danke für den Stern.

definitiv die Unterhaltung zwischen diesen beiden Schauspielern in der Kult-Komödie :

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

es klingt unglaublich, aber es ist wahr : die beiden wurden für die deutsche Fassung tatsächlich auf bayrisch synchronisiert ! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=_gcZI74qtac

isilang  09.08.2021, 15:53

"Lieber einen dicken Bauch von Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten." ☺ Ich kann diese Szene einfach nicht gucken, ohne, dass mir die Tränen laufen. Jedesmal. Unschlagbar.

"Ihr seht doch alle gleich aus!"....sagte Chris Tucker bei einem Rush Hour Teil, als er bei einer Schlaegerei mit Chinesen, dem Jacky Chan ausversehen eine verpasst :-D

"zur Kreuzigung?" - "ja" - "durch die Tür, linke Reihe, jeder nur ein Kreuz! - der Nächste..." Das Leben des Brian

cuteBoy03
Fragesteller

"ich bin du und er ist er." "Ich hab die Schnauze voll. Du verarschst mich, er verarscht mich und die Bohnenstange da auch."