Intenso Festplatte funktioniert nicht mehr aber Licht leuchtet?

Das ist die Verpackung. - (Festplatte, kaputt, funktioniert) Das ist die Festplatte. - (Festplatte, kaputt, funktioniert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein neues USB-Kabel.
Bei mir war eines nach relativ kurzer Zeit defekt, nach Kabeltausch hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Ich versuche es mal, ich sollte noch ein paar zuhause haben...

Hast du versucht die Festplatte neu aus und wieder an zu schalten?

Klar

Ja, es ist alles aus, und an der selben stelle wieder angesteckt worden.

Das Licht leuchtet ja auch :/

@SoEinTyp55

Hast du versucht ob die Festplatte an anderen Geräten noch erkannt wird?