Lungen jucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach einer Erkältung, du solltest aber trotzdem einen Arzt aufsuchen wenn du dir unsicher bist. Ansonsten viel trinken, vorallem warmes (ungesüßter Tee oder Wasser)

Danke dir

0

Kriegst du gut Luft oder hast du Probleme beim Atmen?

Irgendwelche Lungenkrankheiten bekannt (Asthma o.Ä., Allergiene vllt.?)

Daweil nix bekannt aber vor einem
Monat etwa war war ein verdacht auf allergie wegen verschleimung bei hno arzt aber luft bekomme ich eiglich ich hab versucht auch zu laufen heute und bekomme ganz gut luft nur es juckt komisch aber beim
Laufen gibs keiner lei jucken danke für dein antwort

0

Hallo,

du hast dich offensichtlich erkältet. Kauf dir etwas Spitzgewerich Hustensaft, findet man in der Drogerie, bei DM kostet es nur 1,95 €. Das ist ein effizienter Hustensaft.

Emmy

Danke emmy werde mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?