Lunge tut weh nach dem Sport?

12 Antworten

Du hast mit dem Rauchen angefangen obwohl Du genau wusstest wie gefährlich das ist. Jetzt spürst Du die Konsequenzen Deiner Ignoranz. Da Du ja, wie ich in den Kommentaren von Dir weiter unten lesen konnte nicht bereit bist mit dem Rauchen aufzuhören, wirst Du mit den weiteren Konsequenzen leben müssen. Ich lade Dich ein mal zu mir ins Krankenhaus zu kommen. Ich werde Dir da Raucher vorstellen, die jetzt mit schwersten Atembeschwerden zu kämpfen haben. Schwere COPD GOLDstadium 4, tragbare Sauerstoffgeräte und Heimbeatmungsgeräte, allein die Geräusche der schwer atmenden und hustenden Patienten schon im Flur, ...... Du wirst begeistert sein. Mach weiter so und Du wirst es nicht nur sehen können, sondern vielleicht auch in ein paar Jahren selber erleben. Ich wünsche es Dir allerdings nicht.

Zu Deiner Frage was Du jetzt bei schmerzenden Lungen tun kannst: hör auf mit dem Sport!

Gesichtshälfte tut sehr weh?

Wurde gerade wach und meine rechte gesichtshäldte tut weh und mein Auge. Es zieht bis in den Nacken rein. Heule voll was kann ich machen

...zur Frage

Shisha geraucht Lunge tut weh beim Schlucken und einatmen?

Hallo,

Ich rauche öfter Shisha und seid gestern nachdem Shisha rauchen tut meine sehr weh beim schlucken und einatmen, woran könnte das liegen. Ich rauche jetzt erstmal paar Tage keine Shisha mehr deswegen.

LG :)

...zur Frage

Schmerzen in der Lunge beim sport.

Immer ,wenn ich in der schule Sport habe tut mir nach nichtmal 10 Metern laufen die Lunge Höllisch beim einatmen weh . Ich habe das schon ewig und es dauert ewig bis der Schmerz aufhört . Kann mir jemand sagen ,was das ist und wie ich dagegen ankomme?

...zur Frage

Shisha rauchen und Sport.. Lunge?

Also ich bin 16 Jahre alt und mache seid 4 Jahren Kampfsport und seid Mai bin ich nicht mehr ins Training gegangen aber ich habe vor 4 Wochen wieder damit angefangen.

Soo und ich habe mit shisha rauchen ungefähr vor einem Jahr angefangen, es gab Phasen wo ich jeden Tag geraucht habe und es gab auch Phasen wo ich garnicht geraucht habe seid 4 Monaten oder so rauche ich in der Woche einmal und ich wollte halt fragen ob ich jetzt eine richtige Raucher Lunge habe ? Danke.

...zur Frage

Senkt Sport den Insulinspiegel?

Hallo, kann Sport das Absinken des Insulinspiegels verschnellern?

Hilft Sport den Verdauungsprozess zu verschnellern?

...zur Frage

Raucherlunge wieder Fit machen?

Hallo, ich Rauche seid ca. 5 - 6 Jahren. Seid einiger Zeit habe ich gemerkt das in der Früh beim Aufwachen meine Lunge etwas zieht und etwas wehtut wenn ich mich dehne. Habe nun die Entscheidung getroffen das Rauchen Voll und Ganz aufzugeben solange ich noch Jung bin. Dazu kommt das ich seid Kurzem Vater wurde und ich mir auch deswegen mehr Sorgen um die Gesundheit mache.

Mir ist Bewusst das die Heilung einer Lunge nach Langjähriger Raucherrei nicht von Heut auf Morgen geht. Jedoch interessiert mich mal ob es Mittel und Wege gibt die Heilung der Lunge in die Richtige Richtung zu lenken ? Eventuell Sport oder gesunde Ernährung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?