Reine Interesse: Würde etwas passieren, wenn man sich Mehl durch die Nase zieht (z.B. die Partikel bleiben in der Lunge und man kriegt schwer /keine Luft)?

3 Antworten

Nun ich habe das selber noch nie versucht, aber ich denke das Du sicherlich einen heftigen Hustenreiz davon bekommen wirst, bevor es in der Lunge gelangt

Wenn Mehl in die Lunge gelangt, kann das Entzündungen, Asthma, COPD und sogar Krebs auslösen. Also besser sein lassen.

Im ernst?  Kann sich entzünden. Von rachen bis lunge. Lieber gscheits Coke!!!! Nee spass.....zwinker....