Luftheuler in Schweiz illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Sie verboten wurden weiß ich leider nicht, in Deutschland sind Sie auf jeden Fall verboten! Und da die meisten von Weco und Nico hergestellt wurden, also Deutsche unternehmen kann es gut sein, dass somit auch die Herstellung gestoppt wurde. Die Firma Lesli aus den Niederlanden vertreibt aber seit letztem Jahr wieder welche, diese haben aber einen Stab zum in den Boden stecken. Und Sie sind F1, somit das ganze Jahr erwerbbar. Gruß

SkilledGrizzly
Fragesteller

Ok demnach sind sie illegal thx :)

Ja Luftheuler wurden auch in der Schweiz vor ein paar Jahren Verboten.