Luftballons auf Gf?

6 Antworten

Man erledigt damit eine tägliche Mission und bekommt somit Punkte für das Level, um dort aufzusteigen.

Man schließt damit die tägl. Missionen ab und bekommt die Punkte für das Level.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man eine bestimmte Anzahl an Luftballons zum platzen gebracht hat erledigt man eine tägliche Mission und bekommt Punkte dafür.

Es gibt heute eine tägliche Mission 18 Stück platzen zu lassen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Ballon)
Persepolis95  15.02.2024, 13:25

Interessant - ich musste nicht 18 sondern 17 Ballone platzen lassen.

ChrisCat1, UserMod Light  15.02.2024, 13:28
@Persepolis95

Ja Interessant. Dabei machen 18 Ballons zum 18. Geb. eher Sinn.

Hast du die fortgeschrittenen Missionen schon freigeschaltet? Wenn nein könnte es vielleicht daran liegen.

ChrisCat1, UserMod Light  16.02.2024, 03:00
@aalbtraum, UserMod Light

Habe mal in meine alten Antworten geguckt. Letztes Jahr hatte ich die Mission:

gutefrage hat Geburtstag! Lasse 17 Ballons 🎈 zerplatzen und bekomme dafür einen Hut

Es ist vielleicht auch möglich das Nutzer welche den Hut noch nicht freigeschaltet hatten die Mission für die 17 Ballons bekommen haben.

Vielleicht Spaß und ist ein Teil der täglichen Mission. Ich hab die aber abgestellt, nerven mich, will ich nicht.