Lügner,Fremdgehen?

9 Antworten

Ich denke du solltest auch vorsichtig sein. Denke nicht das du die einzige Bettgeschichte für ihn bist....also lieber einen Gummi benutzen....

Willst du wirklich so einen Kerl als Freund? Glaub mir, glücklich wirst du sicher nicht.

Schau an wie er seine Freundin behandelt, das zeigt dir auf, wie er dich dann behandeln würde....

Diesen Mann wirst du nie für Dich alleine haben.. Willst Du das ?

Du solltest mehr Stolz und Selbstachtung haben...

hellau Polyyy,

Egal, was wir dir raten, du wirst weiterhin auf Erniedrigungen stehen, weil du diese herzinniglich magst ! ;-))

Deshalb, jeder Ratschlag von uns ist fuer dein Benehmen nicht sehr wichtig. Die Langeweile ist es, die dich an den PC treibt ?

Im Ernst: Fuer einen alten Sack, der im sonnigen Venezuela wohnt und seine zivilisierten Spielregeln geniesst, ist deine Story so schwach, dass sie ohne Gehhilfen bei mir nicht ankommt ;-)

Frage an dich: Willst du ueberhaupt etwas aendern ?

Hab einen stressfreien Sonntag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Polyyyy,

oft spreche ich auf eine menschliche Archaik im Umfeld der Fortpflanzung an. Da mag es in dieser Archaik einem Mann naheliegen, recht effektiv seine Gene zu verbreiten (solange er dazu auch Fortpflanzungspartnerinnen findet).

Das mag bis heute noch in uns Menschen mehr oder weniger wirken - und sich dann rein auf Sexualität abbilden.

Es mag die eine oder andere Sexualpartnerin mehr, die eine oder andere weniger "qualifizieren". Es mag die Partnerin, die weniger "qualifiziert" als quasi "Ersatz" oder "second Source" gelten. Es mag noch einige andere (potentielle) solche Partnerinnen geben.

Diese Archaik und ihre Wirkung bis in unsere heutige Zeit führt zu einer Diskriminierung, die ich aus den Gefühlen in Deinen Worten herauslese. Es fehlt ihm ja eher nichts - doch mag er die andere Frau bevorzugen.

Du darfst Dich aber auf Menschen, die Du mit dem erreichst, nur Du bist, fokussieren. Da dies von Dir ausgeht, und keine irgendwelche Erwartungen dahinterstehen, ist das ein Moment von Liebe.

Wir dürfen Liebe universal betrachten: sie eint, es geht nur von ihr etwas aus, etwas darf die Liebe auch erreichen.

Und diese Liebe darfst Du dem Mann auch entgegenbringen - mal unabhängig davon, was ihn tatsächlich erreicht, oder er nur für eigene Bedürfnisse benutzt.

Er wird möglicherweise mit einer eher irgendwie bevorzugten Frau eine Partnerschaft eingehen und halten - und zwischen Euch darf eine Freundschaft bestehen.

Wird das aber "toxisch" - d.h. nimmt es Dir abstrakt gesprochen Freiheitsgrad - sei in Liebe Dir selbst gegenüber Dir dieser Freiheitsgrad gegönnt. Das könnte Deine Nähe zu dem Mann eher in Richtung mehr Abstand führen wollen. Deine Liebe verbleibt - aber würde unter diesen Umständen eben keine große Nähe (mehr) finden.

Vielleicht fehlt im ja Liebe - oder sagen wir mal: eine Erkenntnis, was Liebe bedeutet (z.B. siehe meine Worte zuvor). Dann mag aus einem Nehmen, Erwarten und Habenwollen ein Geben und Schenken werden, eine Einheit zu Dir entstehen, darin wieder umso mehr Nähe - und vielleicht dann auch eine Partnerschaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Frau war eben vorher da.

Du bist eine tolle Abwechslung. Das hat nichts damit zutun dass du weniger gut bist oder so....

Es braucht einfach nur eine weitere Frau und so doof wie das klingt diese Position ist austauschbar, seine Frau nicht.

Wenn du an was ernstem interessiert bist dann sei keine Affäre.

Wann hat jemand schon Mal jemand seine Frau für seine Affäre wirklich verlassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polyyyy
Fragesteller

Aber die sind erst frisch zusammen seit 8 Monaten oder 6 Monaten selbst das weiß er nicht mal genau und schon schreibt er mit anderen Frauen, um sich Bestätigung zu holen? Da stimmt doch was nicht...

Dann klingelt sie an der Tür des Kumpels wo wir uns aufgehalten haben und er öffnet ihr nicht mal? Obwohl ich an der anderen Haustür ja theoretisch wieder schnell raus gehen könnte, weil das war ein Luxus Penthouse da gibt es zwei Eingänge! Ich verstehe ihn nicht und dann lässt er Sie 90 min da Sturm klingeln? Wenn Er gerade kokst und bei Freunden ist und ich auch dabei bin, dann geht er bei ihr nicht ran warum checkt Sie das nicht und macht das weiter mit? Er ignoriert Sie und macht sein Telefon auf Flug Modus. Da bin ich ganz ehrlich lieber die Affäre als seine blöde Freundin die schon 35 ist und eigentlich sehen müsste das er nur ein Player ist! Denn er verkehrt sogar ohne Gummi mit mir und ihm ist die Gesundheit der Freundin Wurscht? Super liebe muss das hier sein 👍🏼😂

Leider scheinen das wenige zu verstehen. Es ist egal was und wie viel du für ihn tust. Letztendlich zählen die Gefühle und diese kann man nicht beeinflussen. Du bist nur für Sex gut.

Seine Partnerin liebt er auch nicht wirklich, sonst würde er ihr nicht fremdgehen. Aber für sie hat er wohl noch die meisten Gefühle, sonst wäre er schon mit einer anderen zusammen, welche er betrügen würde.

Mit ihm wirst du doch nie glücklich. Selbst wenn er dich irgendwann nehmen sollte, weil sie ihn zb verlässt, würde er dir ebenso fremdgehen und du bist ihm egal. Das willst du?

Polyyyy
Fragesteller

Ich möchte keine Beziehung mit ihm und das sagte ich ihn schon mehrfach! Ich bin einfach kein Beziehungsmensch, aber ich sagte ihn er soll trotzdem mit mir gut umgehen und auch mal mit mir essen gehen usw. aber er mach weiter nur Versprechungen und hält sie null ein. Er lügt jeden dumm an! Ist zu meinen Hunden zwar nicht böse drauf, aber begrüßt sie nicht oder wenn die ankommen streichelt er nicht wirklich. Wenn wir bis nächsten Tag im Bett um 15:00 Uhr noch liegen und ich sage ich muss jetzt raus mit den beiden, dann sagt er oder zwingt mich noch im Bett zu bleiben und beide kacken später dann in Korb! Draußen wenn wir ne kleine Runde drehen und die Hunde auf den rasen ihr Geschäft machen, dann sagt er wehe du machst das jetzt weg du lässt das liegen! Keine Ahnung warum er das macht? Vielleicht will er das ich Ärger der Nachbarn bekomme? Vielleicht will er aber auch mit mir keine Beziehung weil ich unberechenbar werden kann? Das sagt er auch immer, denn ich habe mal mit seinen Bruder eine Affäre gehabt und seiner Frau alles erzählt das er ihr fremd geht und schicke heute noch den Bruder Bilder von seinen nackten Bruder oder andere Dinge und dann gib’s immer Streit und vielleicht ist er deshalb so mies zu mir? Jetzt hat er mich letzte Woche blockiert, nachdem ich ihn unterstellt habe noch mit anderen Frauen zb meiner Arbeitskollegin zu schreiben was ja auch stimmte denn sie zeigte es mir, aber er wiederaufzulegen sauer weil ich seinen Bruder wieder nervte und dann schrieb meine Affäre sowas wie: viel Erfolg ab jetzt werden andere Seiten aufgezogen für deine Geschichten und dann blockierte er mich.
weißt du was er damit meint? Wird er sich nochmal melden und ungemütlich werden und sich nichts mehr gefallen lassen?

AmysAngel  22.08.2021, 18:39
@Polyyyy

Er scheint jedenfalls was vorzuhaben um sich wegen was zu rächen.

Du warst aber auch nur für Sex gut. Die leeren Versprechungen machte er nur, damit ihr weiter Sex habt. Du warst ihm egal.

Polyyyy
Fragesteller
@AmysAngel

Wenn er was vor hat, warum blockiert er mich dann?

AmysAngel  22.08.2021, 20:02
@Polyyyy

Er muss dir da doch nicht schreiben wenn er was geplant hat. Er will keinen Kontakt mehr. Vielleicht war es auch nur eine leere Drohung um dir Angst zu machen.

Für mich klang es so als würde er zb Gerüchte über dich verbreiten wollen. Für was braucht er da noch Kontakt mit dir?

Polyyyy
Fragesteller
@AmysAngel

Er hat mich schon oft blockiert wenn ich zb seinen Bruder mal wieder genervt habe oder ich seine Ex Freundin angeschrieben hatte und über ihn ausgefragt habe, aber dann kam er wieder an wenn er Sex wollte. Wenn er sich jetzt wirklich nicht mehr meldet dann ist es vielleicht für alle Beteiligten ganz gut, denn ein guter Ehemann oder Freund wird er nie werden und das schon alleine weil er kokser ist.

AmysAngel  22.08.2021, 23:38
@Polyyyy

Ja dann meldet er sich auch wieder wenn er Bock auf Sex hat, aber das solltest du ablehnen anstatt weiter als Sexpuppe zu dienen

Polyyyy
Fragesteller
@AmysAngel

Aber was mich oft gewundert hat wenn ich ihm so egal bin, warum er dann mir oft taxi bzw. Das uber für hin und zurück gezahlt hat? Er sagte immer damit ich sicher wieder nach Hause komme. Auch wenn es nur 15-20€ sind, aber er hat es oft für mich ausgegeben. Wenn mir eine Frau egal ist, dann möchte ich zwar schon das sie schnell zu mir kommt, aber ich würde kein Geld für sie noch ausgeben! Deshalb wundert es mich ein wenig...oder ich würde auch nicht mit ihr ohne Kondom Sex haben wenn ich Sie nicht ein bisschen mag, weil ich Angst hätte sie wird schwanger (wenn er überhaupt Kinder zeugen kann) aber Männer denken anscheinend anders als Frauen, denn ich zb könnte mit keinen Mann Sex haben, der mich äußerlich nicht reizt und wo ich das Gefühl habe ich könnte mich nicht verlieben usw.

AmysAngel  23.08.2021, 10:14
@Polyyyy

Manche Frauen können das schon auch. Liegt nicht am Geschlecht, sondern seiner Ansichtsweise.

Er gab Geld für Sex aus. Ne Nu**e kostet viel mehr, dazu sind die paar Euro nichts dagegen.

Und ohne Kondom hat er, weil das für Männer viel toller ist. Ich bezweifle, dass er da an Folgen dachte. Er wollte kaum ein Kind mit dir.

Polyyyy
Fragesteller
@AmysAngel

Aber immer wenn ich gesagt habe ich möchte ein Kind, dann bekommen wir aber behinderte Kinder und einmal fragte er sogar und du wirst ja nicht schwanger, denn ich habe ja schon 3x in dir gespritzt oder einmal sagte ich heute nicht, weil ich Bauchschmerzen habe und dann schrieb er vielleicht bekommen wir ein Baby? Jemand der kein Kind will macht doch daraus kein Spaß oder schreibt so? Ich glaube sogar, er kann keine Kinder bekommen oder hat sich sterilisiert

AmysAngel  23.08.2021, 14:46
@Polyyyy

Ja das könnte auch sein. Auf jeden Fall denke ich kaum, dass er Kinder mit dir wirklich will. Er scheint zu denken, dass es eh nicht funktioniert, wie du schon sagst. Daher macht er auch Witze darüber.