LSA auf Zamnesia legal kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie auch einfach Inlands kaufen. Der Wirkstoff ist bei uns nicht illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraSenf
04.09.2016, 20:19

Ich weiß aber ich wollte mir schon lieber LSA in Form von Happy Caps holen ^^

0

alles was auf zamnesia illegal is is salvia dionorum aber da gibt keiner n f*ck drauf und pilze aber da is auch egal da merkt das keiner und es jcukt auch keinen aber aus irgend einem grund kann ich den pilzshop nich aufmachen wahrscheinlich liegts an dder deutschen ip 

Kommentar von mairse
04.09.2016, 20:19

Wenn das Paket vom Zoll geöffnet wird und darin Drogen sind die bei uns verboten sind juckt die das sehr wohl.

0
Kommentar von UltraSenf
04.09.2016, 20:22

Nehmen wir mal an der Zoll würde mein Paket öffnen und drin LSA im Form von Happy Caps finden. Würde ich deshalb irgendwelche Probleme bekommen?

0

Also magische Trüffel bestellen geht ;)

Die Substanz kann in Deutschland illegal sein, aber beim Versand innerhalb der EU sollten keine Probleme auftreten.

LSA Samen sind allgemein nicht illegal in deutschland

siehe hier: http://www.magischepflanzen.de/lsa-samen/

Also kannst du deine Samen bzw. Pillen wo der stoff enthalten ist ohne probleme da kaufen.

Der Erwerb ist völlig legal, brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen. Hab auch schon LSA (Trip-E, 2 Kapseln insg. 550mg) genommen und trotz der vielen negativen Erfahrungen die ich im Internet gelesen habe, war es einer der geilsten Trips die ich bis jetzt hatte :P

Kommentar von UltraSenf
05.09.2016, 14:52

Gibt es da vielleicht irgendeine Sorte die empfehlenswert ist? :D weil die Bewertungen sehen ja auf zamnesia alle nicht so gut aus.

0

Lsa ist in Deutschland legal. Aber hab bis jetzt eh noch nie von Problemen mit dem Versand bei Zamnesia gehört, egal was bestellt wurde.
Dass ihr die Dinger einlegen müsst und diese weiße Haut abkratzen müsst, wisst ihr? Und dass euch ziemlich schlecht werden kann?

Kommentar von UltraSenf
04.09.2016, 20:27

Das es Nebenwirkungen mit sich tragen kann wissen wir. Aber was meinst du genau mit "Weiße Haut"? o.O

0
Kommentar von UltraSenf
04.09.2016, 20:29

und was genau meinst du mit "einlegen" ^^'

0
Kommentar von Turnupppgurl
04.09.2016, 20:31

Also, um die Samen ist noch so eine weissliche Schicht herum. Die müsst ihr abkratzen. Damit das leichter geht, könnt ihr die Samen ein paar Stunden in Wasser einlegen.
Googel einfach mal nach und viel Spaß :-)

0
Kommentar von UltraSenf
04.09.2016, 20:34

achso :o Wir hatten aber sowieso vor uns LSA in form von Tabletten zu holen (Happy Caps) hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?