Ls 22 Mac Book?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Intel Iris Plus Graphics 940 aus deinem MacBook Air 2020 ist etwas stärker als die AMD Radeon R7 M265 die als Mindestanforderung angegeben ist. Allerdings muss man bedenken, dass das MacBook Air wegen des unzureichenden Kühlsystem die Leistung nicht dauerhaft halten kann. Von daher würde ich tippen dass es nicht läuft und wenn doch dann sehr sehr knapp.

Crepper1400
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

sollte laufen aber wie gut ist die andere Frage

Crepper1400
Fragesteller

Das ist schon klar zocke halt nicht oft

Crepper1400
Fragesteller
@Sackbauer19

Wollte nur fragen ob es möglich ist ist mir ist nur klar das ich nicht oft zocke